Bilder von Ferien und Reisen

Album Ferien_08/201403_Portugal


Bitte links auf die Miniaturbilder klicken. / 360 Bilder in diesem Album.

Letzte Änderung: Sonntag 27. März 2016 20:00 CEST / Link auf dieses Album: Link / Link zu diesem Album per Mail senden: Mail.

Zurück zur Übersicht.


Wir waren 10 Tage unterwegs..
Gestartet am 26. 3.2014 in Sevilla
Von dort kreuz und quer durch Portugal,
die letzten zwei Tage in Spanien.
In Santiago de Compostela haben wir unser Mietauto wieder abgegeben und sind in die Schweiz zurück geflogen.

Obschon das Wetter vorwiegend kalt und regnerisch war hat uns Portugal sehr gut gefallen.
Die Landschaft ist vielfältig und sehr schön. Die Leute sind freundlich und das Essen ist gut.
Alle Unterkünfte waren sauber und preiswert. Mit einer Ausnahme guter Durchschnitt bis sehr gut.

Schwierig war die Verständigung. Wir haben wenige Leute getroffen, die Spanisch, Französisch oder Englisch sprachen. Auch der Hinweis 'die verstehen Spanisch' hat sich als falsch herausgestellt.

Die Tracks der einzelnen Tage und eine Liste der Hotels ist HIER zu finden.

Viel Spass beim Stöbern!